Geisterbilder

‚Ghosting‘ kann die Seele einer Person zerbrechen – also nur warum können wir Behalten Tun?

Wenn ich war in mein persönliches sehr früh 20s, wir datierten er für ein paar Jahrzehnte. Ich persönlich benutze das Wort „Datum“ ziemlich im Großen und Ganzen, während war eher} ausschließlich zusammen geschlafen für mehr als zwei Jahre obwohl wir nicht sprechen an öffentlichen Orten „( Ich habe nicht sagen es war tatsächlich die Beziehung). Irgendwann, Ich habe gerade aufgehört Hören von ihm. Der Typ von einer SMS mir mehrmals jede Woche zu einfach einfach zu nur zu. Der Typ nicht geantwortet meine Nachrichten und ich nie bekam eine Erklärung von wie es passiert ist. I betrachtet teilnehmen erscheinen seinem zu Hause genau in der Mitte des Abends und fordernd ein Mittel, aber zum Glück gesunder Menschenverstand gewonnen out und dass ich nie} durchgeführt.

Während der Zeit hatte ich hatte keinen Begriff|eine Phrase|eine Phase} für was er würde erledigt} mir persönlich|mir}, außer „Wow, dieser Kerl ist ein Idiot.“ Jetzt Ich bin mir bewusst Ich war „gespenstisch“. Ghosting wird das Ausdruck regelmäßig vertraut zu machen {erkläre eine Trennung, die nie tatsächlich findet statt. Es ist wann zwei Personen befinden sich in. Wenn jemand bereitstellt gewidmet hat von eigenen Zeit zu in einer Beziehung zu dir ist das respektvolle zu bewegen ist immer informiere du bist nicht interessiert. einmal ich tatsächlich gespenstisch war, es war absolut verwirrend, demütigend und wütend. Wenn du bist reif ausreichend zu sein, um einzutreten, dass Beziehung wann immer Sie nicht wollen sein drin.

{Es ist|Es ist|Es ist wirklich|Es ist feige, zu verlassen Stufe links ohne viel als ein Abschied. Kein Körper will schwer Gespräche oder verletzen jedermanns Emotionen. Trennen mit jemandem ist zum Kotzen, unabhängig vom Situationen . Aber sein ein Erwachsener schlägt vor zu tun das Recht Ding, unabhängig davon das Ding ist schwer . Zum Beispiel, wenn jemand Erfahrungen Funkstille von du sie hatten waren Online-Dating, sie könnten gestresst sein, dass etwas schlecht hätte geschehen sein können in ihren Augen. Es ist eine unfaire Last Anlegen Jemand, spezifisch da es leicht gemacht werden kann korrigiert mit einem einfachen Textnachricht behaupten: „Hey, ich nicht überlege {wir sollten|wir sollten|wir müssen|wir müssen uns gegenseitig sehen. „

.“

Aber gelegentlich Geisterbilder jemand möglicherweise das richtige oder wesentliches etwas zu tun. Seit dem Medien Funktionen erwähnt Charlize Therons offensichtliches „Sahnehäubchen“ von Sean Penn, es gab kleine Verweises auf die Ursache zu hacken down Kontakt mit ihm. Sean Penn hat eine Geschichte von Ehegatten Bestrafung. Wir sicher habe keine Ahnung ob Sean Penn zeigte missbräuchliches Verhalten mit Charlize Theron, aber was ich weiß ist wann er vorher, es war mehr als wahrscheinlich in ihrem besten Interesse zu schneiden down contact.

Missbräuchliches Verhalten kann eskalieren wann jemand verlässt eine Verbindung, und Ghosting sein {ein Weg|ein Mittel|eine einfache Methode|eine Methode|a Art und Weise, wie man versucht, sich vor diesem Angriff zu schützen. Wenn jemand bestätigt Verhalten während Verbindung das war in Bezug auf, wie werden neidisch, besitzergreifend oder kontrollierend, Geisterbilder könnten sich anfühlen die sicherste Alternative. sollten Sie jemals am Ende während der erhalten Abschluss eines Ghosting, das eindeutig saugt. dennoch das Individuum das des Geisterbildes {könnte gut ein gültiges Grund für es ausführen.

Wenn jemand wirklich tut verschwindet vollständig für dich, belästigt alle von ihnen ist tatsächlich das richtige Antwort. jedes Mal, wenn Sie Liebe jemand, würde genau wie das veraltet Sprichwort Ansprüche und das go. endlos kontaktieren und SMS schreiben jemand, der beendet hat eine Antwort auf Sie ist nicht okay – es zeigt verwalten Verhalten und zu wenig Grenzen. Es kann auch erschreckend wenn es darum geht, wenn es darum geht bis zu Individuum betreffenden empfangen Ende. Intense obwohl es sein könnte, das Meiste effektiv Antwort wäre zu versuche auf ihnen. Es sei denn, definitiv, es kann .

schauen sie sich hier jetzt